Der gute Wirtschaftslage und der zunehmende Onlinehandel bescheren der Logistik voll..." /> Herzflattern oder SCM-Infarkt? Chep will es wissen. – Best of Logistics

Umfrage

Published on 15. April 2018 | by Anita Würmser

0

Herzflattern oder SCM-Infarkt? Chep will es wissen.

Der gute Wirtschaftslage und der zunehmende Onlinehandel bescheren der Logistik volle Auftragsbücher. Andererseits aber auch volle Straßen und zunehmendes Chaos an den Rampen. An den Handelsrampen helfen aktuell nicht einmal mehr Zeitfenster, wobei das weniger an den Zeitfenstern als an den Kapazitzäten in den Zentrallägern des Handels liegen dürfte.

Die Kapazitäten sind in jeder Hinsicht erschöpft. Ist die Logistik schon am Limit? Kollabiert gar die Supply Chain unter der boomenden Konjunktur? Ist es nur ein Herzflattern oder steht ein Supply-Chain-Infarkt bevor?

Chep will es wissen und hat eine Umfrage gestartet. Mitmachen! Das Ergebnis wird bestimmt spannend.

Zur Umfrage

Tags: , , , ,


About the Author

Anita Würmser

Journalistin und geschäftsführende Juryvorsitzende der Logistics Hall of Fame und des IFOY AWARD. Inhaberin von wuermser.communications.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑