VIP

Published on 2. Juli 2018 | by Anita Würmser

0

Logistik-Staatssekretär Bilger wird Juror

Steffen Bilger, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, ist neuer Juror der Logistics Hall of Fame. Der Parlamentarier wird künftig bei der Wahl zum neuen Mitglied einmal jährlich seine Stimme abgeben.

Bilger, 1979 in Schongau geboren, engagiert sich seit 1996 in der Politik. Der ausgebildete Jurist ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und war unter anderem Mitglied im Verkehrsausschuss. Als Logistikbeauftragter ist Bilger seit April 2018 erster Ansprechpartner der Regierung, wenn es um Fragen zur Logistik geht.

Foto: BMVI

Tags: ,


About the Author

Journalistin und geschäftsführende Juryvorsitzende der Logistics Hall of Fame und des IFOY AWARD. Inhaberin von wuermser.communications.



Back to Top ↑