LHOF

Published on 11. Mai 2020 | by Stefanie Nonnenmann

0

Christian Doepgen nimmt Einladung in die Jury an

Der Chefredakteur und Verlagsleiter des International Transport Journal (ITJ) mit Sitz in Basel, Christian Doepgen, ist in die Jury der Logistic Hall of Fame aufgenommen worden.

Doepgen, seit achtzehn Jahren für das ITJ tätig, übt seit 2011 die Funktion des Chefredakteurs aus. Das ITJ ist die einzige internationale Transportzeitschrift, die alle zwei Wochen in drei Sprachversionen auf Französisch, Englisch und Deutsch erscheint, über alle intermodalen Verkehrsträger berichtet und auf die globale Transport- und Logistikwirtschaft ausgerichtet ist.

Vor seiner Tätigkeit in der Schweiz war Doepgen bei der Ganske Verlagsgruppe in Hamburg, der Rhein-Zeitung in Koblenz und im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger tätig. Seine berufliche Laufbahn hat als Büroleiter im Deutschen Bundestag, damals noch in Bonn, begonnen.

Tags: ,


About the Author

Stefanie Nonnenmann

PR-Journalistin und Projektmanagerin, impact media projects. www.bestoflogistics.de Brands: IFOY AWARD, Logistics Hall of Fame



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑